Donnerstag, 25. November 2010

Glückstag??!!

Heute war vielleicht ein Tag. Ersteinmal bin ich total spät ins Bett gegangen.
Lasst mich lügen, ich glaube es war gegen 11h Mittags

Und aufgewacht bin ich dann gegen 18.30h. Zu spät, ich weiß.
Aber ich hoffe das legt sich bald mal wieder, dieser blöde Rhythmus.

Geht mir nämlich selbst auf'n Sender...
Aber die Depressionen haben's mir nicht ganz möglich gemacht...:(



Jedenfalls habe ich mich dann so langsam gegen 19.45h gewaschen, geschminkt, und die
Haare gemacht und bin los zu Lidl. (Bei uns in HL da wo ich wohne haben die ja bis 
21h, statt wie gewöhnlich 20h geöffnet).
Die Konkurrenz schläft nicht wa??!! Nebenan hatte ja vor einigen Monaten Penny
Neueröffnet.Und die haben ja wie bekannt ist, bis 22h auf.
Bevor ich zu Lidl ging, bin ich aber noch mal zur Post gelatscht.
Vielleicht ist ja ein Wunder geschehen und ich habe noch 2, 3€ auf'm Konto.


Und tatsächlich...Ich drücke auf "Kontostand" und sehe folgenden Betrag schwarz
aufleuchten: 9€!!! KRASS!!!!


Ich habe mich gefreut wie n Schnitzel....
Ehrlich!!!
Denn ursprünglich hatte ich bei Lidl nur ne Kohlwurst für meinen Grünkohl,

2 Selter und 2 Joghurts eingeplant.
Denn mit 9 Pfandflaschen a' 0,25 Cent (=2,25€) und Kleingeld (1,75€) kommt man nicht so

weit.

Ich konnte das Geld ja leider nicht abbuchen, 5er spuckt der Automaten ja nicht aus.
Und ungerade Summen erstrecht nicht..

Ich bin dann also voller Vorfreude zu Lidl und habe erstmal Cornflakes eingepackt
(hatte ich ewig nicht und dachte mir: "Es muss auch praktisch sein und bis Dienstag halten,

denn da gibts ja erst Geld").
Dann habe ich noch O-Saft, runter gesetztes Brot, Butter, Wurst, Milch, Fruchtsaft,

Joghurts (die müssen sein), was süßes (musste auch sein.. *Fühlte mich seit Tagen
komplett unterzuckert*), meine geliebte Kohlwurst, Fruchtbuttermilch (hier nicht mit im Bild)
und Selter eingepackt....




Wie toll.

Man kann sich kaum vorstellen wie freudig einen die einfachsten Sachen
der Welt stimmen können. Endlich mal was vernünftiges essen, statt wie die ganzen Tage nur Milchreis, Tütensuppen, Tee und Ahoj Brause essen und trinken zu müssen.



Jaa, das ist Luxus für mich...hihi.An der Kasse hab ich mich dann wie immer noch ein wenig
mit der Kassiererin gequatscht.Und war auch wie immer die letzte im Laden.
kennen die ja schon von mir.
Aber man kennt mich dort, und mag mich....hihi

Habe dann vor der Tür noch kurz mit Svenja telefoniert.Und bin dann nach Hause..
Dort habe ich erstmal meinen
MEGA überfüllten Briefkasten entlastet.. *Lach*
Ich seh grad: Geputzt werden könnte der ja auch mal...=)



Kann passieren wenn man ne Woche nur in der Bude sitzt...*lach* Aber es geht ja wieder voran.
Habe dann noch mal schnell die Sachen ausgepackt
und die Post durchschaut. Nix relevantes dabei gewesen... Außer 2 Zustellungs Briefe...
Habe dann gegen 21h (!!! ) noch mal bei meiner

Nachbarin unten geklingelt.
Die nimmt die Päckchen schon seit 3 Jahren gerne für mich und die anderen Mieter an.

Leider hat diese zu der Zeit bereits genächtigt.
Nebenan wohnt ihr Sohn mit seiner Freundin.Die hatten auch ein Paket.
Habe mich auch noch mal entschuldigt für die späte 
Störung....Habe zwar nix bestellt, aber ich weiß ja ungefähr was es ist.. Mein Wiedergutmachungs Paket. 


Habe mich dann noch mehr gefreut als ich den Inhalt erblickte.


Zum vergrößern der Bilder bitte auf die Bilder klicken!!!
  






Und im zweiten dicken Umschlag befand sich dann:
                      



Heute war irgendwie ein echter Glückstag für mich.....=)
Freue mich das ich plötzlich Geld drauf hatte, wieder Essen habe und dann zu aller Überraschung noch 2 kleine Geschenke.Die "Fürstenschnitten" habe ich übrigens gleich alle verputzt.
Gott, waren die lecker......=)

Lebkuchen...
Nur viel süßer und geiler...hehe

















Ich habe übrigens noch die Feststellung gemacht das ich
wohl die Tage als ich so wenig zu Essen hatte bzw.
auch wenig Hunger hatte ein wenig abgenommen habe.
Sichtbar ist sowas immer als erstes am Bauch bei mir.

Klar, ist er noch nicht so wie ich ihn mir wünsche,
aber ein Anfang...
Siehe Foto..







Hier noch 2 Bilder(s) im Bad...hihi...











































3 Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsche Bilder von dir, mal wieder :-)
    Bei dem Blick kann man dir ja nicht mal Böse sein :-) Wuff Und geh endlich schlafen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsche Bilder von dir, mal wieder :-)
    Bei dem Blick kann man dir ja nicht mal Böse sein :-) Wuff Und geh endlich schlafen :-)

    AntwortenLöschen