Sonntag, 21. November 2010

Wasser Versorgungsausfall!!!

Heute morgen um ca. 08h.
Ich Wollte grade ins Bett.
Konnte die Nacht mal wieder nicht schlafen
Bis ich merkte das dass Wasser nicht mehr funktioniert..
Erstmal dachte ich ja nur, das wieder unten im Haus an den Rohren
was gemacht wurde.
Dem war aber nicht so, wie ich später erfuhr.
Also legte ich mich erstmal hin und pennte..

Um 16h oder 17h wachte ich ca. auf.
Fing an den Buschfunk bei meinvz zu lesen..

Ohaaaa...
Überall las ich nur Wasser...Hier mal ne kleine Auswahl:






Voll heftig.Hihi..Ich habe dann erstmal auf folgenden Seiten nachgeschaut, deswegen:
http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=65322&PHPSESSID=45ba387d2b7cfbf33c721bfef7d3ee53


Bei letzteren Link habe ich noch ein ähnliches Kommentar wie bei meinvz hinterlassen..=)
Jaaa so war es...Hihi..
Kann ja mal passieren wa??

Mal was anderes !!!!

Krass ...
Ich träumte neulich noch das ne ehemalige Bekannte ihre pinken Haare
braun hat, und plötzlich lese ich: sie will sie sich wieder braun machen..
Wie krass ist das denn?
Naja, meine Träume werden zu 50% wahr ...
Ob das jetzt gut ist oder nicht, weiß ich nicht ...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen