Mittwoch, 29. Dezember 2010

Bald ist es vorbei...

...das alte Jahr...

29.12.2010 - Mittwoch - 21:17h

Nun sind es noch knapp 51 Stunden bis zum neuen Jahr.
Und ich werde es freudig begrüßen.
Denn dann kann ich mit dem alten und somit beschissenstem Jahr endlich abschließen.
In diesem Jahr hab ich viel mitmachen müssen.
Stalking.
Sexuelle Nötigung.
Unterstellungen des ausnutzens.
Habe jemanden hier wohnen lassen und war am Ende der Arsch.
War erstmals verknallt nach Jahren und es wurde zur Pleite.
Der zweite den ich toll fand, hat mich nur belogen und hat hinterrücks mit zich Weibern was gehabt. 

Bevor ich überhaupt mit einem meiner Dates zusammen kam, hab ich feststellen müssen das keiner es ernst meinte.
Dann die ganzen Leute die sich anfangs lieb zeigten und die dann ihr wahres Ich zeigten.
Es waren so einige die ich aussortiert habe.xD
Aber es gab auch schöne Momente.
Wie z.B das Kennenlernen meiner Leidensgenossin Svenja, die auf den selben Typen wie ich reinfiel 

und wir uns durch mein recherchieren kennenlernten.
Das Wiedersehen mit meiner besten Freundin.
Mein erstes mal in einer Kneipe und mein erstes mal Glühwein saufen.lach

Ja...Das war das Jahr 2010.
Mal sehen was morgen und übermorgen noch geschieht.
Auf jedenfall bin ich schon Silvestertauglich.





Habe heute morgen in folgender Reihenfolge schon ein paar Dinge vor erledigt.
Rest Musik aus dem Jahr 2010 runtergeladen und eine Playlist für Silvester erstellt,
abgewaschen, meine Haare (nach Monaten mal wieder) blondiert
 bzw. orangiert xD, geduscht und mich währenddessen überall rasiert, 
ein Körper Peeling gemacht, dann Sachen auf den Dachboden verbarikadiert, 
gesaugt, Bratkartoffeln mit Ei gemacht (das erste mal - sonst koch ich eher, statt braten), 
eine Einkaufsliste geschrieben und zu guterletzt das Bett bezogen.Hihi

Bin halt ein sehr organisierter Mensch und die Altlasten sind erledigt.

Warum schon jetzt?
Sonst hab ich am Silvestertag noch zu viel zu tun.
Und da muss ich ja noch Nudelsalat zubereiten, Nägel lackieren, 

ein Outfit raussuchen, Haare machen, auch noch ein wenig Rest putzen, Handy aufladen...

Und dann gehts ab zur Schwester oder zum Cousin.Je nachdem wo wir nun feiern.
WIR sind übrigens: Volvo (Cousin), Sarah (Schwester), Julian (Neffe) und Dahler (Bald Schwager).xD

Also dieses Jahr sehr familiär.
Letztes war ich bei ner Bekannten mit der ich sehr wenig Kontakt hatte 

und dort saßen an die 30 Leute von denen ich nur ca. 10 Personen kannte.Hihi

Freu mich schon irgendwie.
Dann hab ich heute noch die freudige Nachricht erhalten,

das ich nun doch noch das von mir bestellte Handy erhalte 
(meins ist kaputt - Fotos gehen nicht mehr zu knipsen).
Obwohl es in einer e-mail erst hieß, das es abgelehnt wurde und am 

nächsten Tag das der Lieferant das Paket bearbeitet.
Das war am 20ten.
Von daher müsste es längst hier sein.
Ich rief also nachdem ich einige Stunden wach war, bei O2 an 

(habe von 10.30h-17.15h geschlafen.) und die sagten mir dort das dass Paket auch rauging.
Nur... Nun kommts!!!
An meine alte Adresse im Pfeifengrasweg.lach.

Die ist schon seit über 3 Jahren nicht mehr aktuell.
Geil.
Morgen also bei DHL anrufen, das es noch rechtzeitig kommt bis Silvester.
Ich ohne Fotos?
Das geht doch nicht.
So.
Nun (mittlerweile 22h) werde ich noch mein halbwegs aufgetautes Hack 

verarbeiten und Spagetti Bolognese kochen.
Ist nämlich nur bis heute haltbar.
Tschüssi.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen