Freitag, 4. November 2011

Lang ists her...

... als ich den letzten Post verfasste.
Das lag daran das mir a) einfach oftmals die Laune hierzu fehlte, ich b) seit Februar keinen Pc und somit kein Internet mehr habe und ich c) einfach mit nix mehr nachkomme :)

Fotos sortieren, Dokumente farblich zu gestalten, Fotos hochladen..
All da habe ich echt vernachlässigt.
Bin doch Perfektionistin :)
Mal sehen ob ich wieder regelmäßig schaffe, hier rein zu schauen und euch aus meinem Leben berichten werde ;)

Mit Handy ist das nämlich manchmal echt ein wenig stressig.

Was sich bei mir die letzten Monate ergeben hat, kann ich gerne einmal dokumentieren soweit mein Gehirn das zurückspulen dann zulässt :D

Ich war im Februar 2011 ja erstmals nach 2 Jahren und 7 Monaten wieder vergeben, wie ein Blog vorher verrät x(
Allerdings ist die Beziehung nach 3 Wochen aufgrund des männlichen Parts wieder gescheitert.
Zum Glück, kann ich dazu nachträglich nur sagen :)
Was ich mir da angelacht habe war eh ein Phänomen bzw. Rätsel.
Ein Typ der vorher Krebs hatte, 2 Kinder, wobei das erste mit 12 gezeugt wurde, ein Kerl mit nur einem Hoden durch die Operationen und ohne Zähne.Bedingt durch die Chemo.

Was habe ich mir dabei nur gedacht? Lach.
Nun ja.
Er hat Schluss gemacht als er merkte wir passen nicht zusammen, weil ich wohl beim Thema Drogen anderer Auffassung war, als er.
Denn er stand auf den täglichen Konsum von Canabis, was ich nicht komplett verurteile, aber eben nur in speziellen Fällen als Medikation oder selten.
Und weissen Stoff hat er auch zu sich genommen.

Vor allem so mit seinem Leben zu spielen obwohl man grade erst den Krebs besiegt hat.

Das dies einer Frau nicht passt ist ja wohl logisch.
Aufgrundessen musste er mich auch erst belügen, in der Hoffnung das ich es nicht bemerke.
Aber meiner Intuition kann ich vertrauen. :)

Jedenfalls war ich dann wieder einsam und brauchte ziemlich lange um wieder einigermaßen zu mir zu finden.
Ist eben bei Menschen mit Depressionen noch ein schwierigeres Unterfangen.

Dann verbrachte ich Wochen in der Wohnung meiner besten Freundin Leo, der es zu dieser Zeit ähnlich, wenn nicht sogar genauso ging.Haben uns gegenseitig runter und hoch gezogen :D
Wahre Freunde leiden eben zusammen :D

Was ist denn noch alles geschehen?

Ich habe im März eine Nachricht von einem Kerl bekommen der mir ein Jahr zuvor auch wehtat.
Er schleimte sich ziemlich süß bei mir ein, und ich, zerfressen von meiner Trauer wegen des anderen, ließ mich von ihm einwickeln und dabei bin ich weiß Gott nicht naiv.

Dieser tat mir dann nach einiger Zeit auch wieder weh, nachdem ich wieder Vertrauen gefasst habe.
Der war wohl enttäuscht das ich zu einer Beziehung nicht "ja" sagte oder nicht mit ihm rummachte.
Ich lasse mich auf jemanden nämlich erst nach längerem Betrachten ein.
Es seidenn es ist von Beginn an nur was lockeres, was aber allgemein nur 2mal mein Fall war.

Denn zu wissen in einer lockeren Angelegenheit, das der andere noch mehrere Frauen "beglückt", macht mich sensiblen Menschen genauso fertig wie wenn mir ein Mann sagt, es ist Aus.

Nun ja.
Weiter gings dann im April.
Meinen wohl schönsten Monat diesen Jahres.
Denn dort lernte ich den besten aber auch stressigsten Menschen kennen.
Meinem derzeit Ex Freund Riza.
Ein super toller und liebenswürdiger Partner.
Aber leider aufgrund seiner 3 psychischen Erkrankungen auch das komplette Gegenteil.

Wie ich ihn kennenlernte?
Das war echt seltsam.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch den Laptop meiner besten Freundin mit meinem Surfstick und schrieb in einem Chat wild um mich, wer denn vorbei kommen möchte?
Ich weiß, riskant so etwas zu fragen, aber ich war so maßlos enttäuscht von der Welt und so unglaublich wirr, das ich das einfach in Kauf nahm, eine mir fremde Person nach Hause zu holen.

Also meldete sich einer freiwillig und kam eine Stunde später zu mir.
Ich war komplett betrunken und kurz davor Unsinn zu bauen.
Wer mich kennt weiß woran ich leide, und nein, gemeint ist nicht Sex, umbringen oder Drogen nehmen.
Ich war ja schließlich schon betrunken :)

Jedenfalls schminkte ich mich provisorisch schnell über bevor er erschien und als er dann die Treppen hoch kam war mein erste Gedanke nur: "Oha".
Allerdings im negativen :)
Aber das weiß er alles.

Wir trafen uns von da an häufiger und ich konnte mich super mit ihm unterhalten und er wurde immer mehr zu einem tollen Gesprächspartner sowie auch super guten Freund.
Schon bald hatten wir was miteinander am laufen obwohl ich immer noch an dem Typen hing der Krebs hatte.
Das alles aber wusste Riza.
Ich bin ja leider manchmal zu herrlich ehrlich wie er immer sagt :)

Das lustige war allerdings das er den Typen, nach dem Krebstypen, der mir auch so wehtat, kannte und auch nicht besonders gut leiden konnte.

Jedenfalls kamen wir uns immer näher und irgendwann im Mai, sagte er mir dann was er für mich empfand.
Ich jedoch war noch immer nicht über die beiden Pleiten hinweg und konnte nicht erwidern.
Er verstand es und kämpfte mit allen Mitteln.
Er ging oft für mich einkaufen, wenn ich mal wieder zu Depri war, half mir immer auf wenn ich Down war, tröstete mich oft, massierte mich täglich ohne Hintergedanken (wer mich kennt, weiß das ich jeden Tag massiert werden könnte, aufgrund meines Hohlkreuzes u.a - Sex war dabei kein Thema), er legte mir einfach die Welt zu Füßen, was mich schon nach und nach ziemlich beeindruckte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen