Dienstag, 22. November 2011

Die Zeit vergeht und man wird nicht jünger...Ҡurios 乃untes Щesen Ĵєαηу

Alte Profile sind schon so eine Sache..
Irgendwie beängstigend was für ein Kokoloris ich doch noch vor über einem Jahr von mir gab.

Heutzutage drücke ich mich noch gewählter aus als zu dem Zeitpunkt.

Irgendwie erschreckt es mich, wie meine Ausdrucksweise dort gelitten hat aber irgendwie macht mich das auch nostalgisch.Dabei ists grad mal ein Jahr her bzw. nicht mal.
Da sieht man mal was eine kleine Zeitumstellung und eine Veränderung ausmacht.

Hier mal einige Beispiele meiner früheren Wortwahl.
(Das mit Sternchen davor, würde ich heute noch so stehen lassen)


Was bin ich: Fußabtreter von Menschen ohne Emotionen.

Sprachen: *Die Sprache die kaum wer spricht: Ehrlichkeit!!!!

Abschluss: auch ohne Abschluss kann man reif, intellektuell begabt sein.
(Es ist zwar heute noch so, jedoch würde ich das so nirgendwo mehr stehen lassen :))

Beziehungsstatus: glücklich befreundet mit der Einsamkeit. (Dem ist auch nicht mehr so.)

Chronik: Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? Darf ich vorstellen?Jeanys wirre Welt. Kein klarer Durchblick, kein Gedanke mit normalen Ausstoß. Das Tempo von 0 auf hundert.So wie auch ihre Stimmung. Ein wildes durcheinander purer verwirrtheit.Und das ganz ohne Drogen.Das soll mir erstmal einer nachmachen.Wie mein Leben derzeit abläuft kann SO in keinster weise richtig sein. Als wäre mein Leben verfilmt worden und nicht mit mir in der Hauptrolle, sondern ich spiele mit als nicht existentes Irgendwas!Es muss sich schleunigst was tun.Nur fängt es bei der Umsetzung schon an zu scheitern. So komplett durchn Wind war ich noch nie. Entscheidungsschwierigkeiten runden das erfolglose Menü noch ein wenig ab. DANKE LOVE. Ab heute Fick ich auf dich!!!
(Mein Slang - schrecklich.Aber dennoch versucht mit intellektuellen Worten auszuschmücken xD Aber wahr ist der Spruch teils schon noch.Krank bleibt eben krank) :)


Ich bin jung, fesh, treu, ehrlich, offen, liebenswürdig, arbeitsscheu*, verrückt, selbstverliebt*, zu dumm zu sehen wer mich vearscht, gebe mein Herz in die falschen Hände und bin geboren um verarscht zu werden.(Einiges davon ist unwahr.Nur was?) (Tipp: Das mit den *chen dahinter) Jemand Interesse noch mehr auf mir rumzutrampeln wie auf einem Fußabtreter? Bitte melden.Für die ersten 100 gibts Tränen GRATIS..

(Hach wie LIEEEEBEEEE ich meine Ironie) KOTZ _________________

Und nun noch ein kleiner Text von mir.Irgendwie lustig.


Lust zu kuscheln?Du meinst wohl ficken? Doch falsche erwischt, denn des kannste knicken.. Selbst in der Ecke kannste dir ein schleudern und an mich denken, Oh sorry ich wollte dich mit meinem Text doch nur ein wenig kränken. Ich weiß schon jetzt es ist mir geglückt, ich bin kreativ und auch ein wenig verrückt... .doch damit kann ich Männer um den Finger wickeln, und du kannst dir ausdrücken deine Sack und Pimmel Pickel.. Wenn du Eier in der Hose hast, und dein Gehirn macht noch nicht Rast, dann hau rein und schreib mir dein Leid auf du Spast! Denn viel wissen tuste nun wirklich nicht, weil du mich immer wieder ansprichst, zu blöde denn ich lach dich aus. Und nun geh ich, denn ich bin raus.


Was nettes an all die Spasten die meine Beachtung nicht verdient haben... Text by Jeany.xDDD


Arbeit: Master of Stalking.
Position: Chefin der Sklaven.
Tätigkeit: Spionieren, stalken, bespitzeln, beschatten, schnüffeln...xD
Spaß.
_______________

(Nice wie ich noch vor Monaten abging xD)

Hier zum Vergleich nun mein neues Profil.

Interessen: Blogs schreiben, lachen, Die 80er, faulenzen, mit dem Neffen spielen, schminken, Freunde treffen, Videos drehen, einkaufen, singen, Rad fahren, essen, kochen, Kniffel, Kinder und Tiere, Songs sammeln, neue Ecken meiner Stadt entdecken, Flohmärkte, In der Natur sein, Sachen ersteigern, Prospekte stöbern, durch Möbelgeschäfte schlendern, spazieren gehen, Vintage, DDR Zeiten, Nostalgie, Kirchenglocken Klänge, In Erinnerungen schwelgen, Pin- up, Neue Gerichte kreieren und probieren, Gedichte schreiben, fotografieren, Streetdance und Musik.

Biografie: tolerant
offen
ehrlich
direkt
kreativ
ironisch
selbst ironisch
sarkastisch
humorvoll
zuverlässig aber unpünktlich
kommunikativ
wortgewandt
sensibel
mitfühlend
treu
ordentlich
sauber
dickköpfig
misstrauisch
multitaskingunfähig
vergesslich
unpünktlich
perfektionistisch
neugierig
verwirrt
dominant
pessimistisch aus Überzeugung
paranoid
aufgedreht
hektisch
verfressen
umgänglich
mitteilungsbedürftig xD
irgendwie ein wenig bescheuert
gutmütig und lieb,
kann aber auch sehr bösartig werden, wenn man mich reizt, ausnutzt, verkohlt und nur leere Versprechen macht.

Also versucht es erst garnicht diese Seite an mir zu entdecken...:D

Teil II eine Seite vorher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen