Dienstag, 22. November 2011

Die Zeit vergeht.Biografie Teil II

Außerdem bin ich Nichtraucherin, wenig Alkoholtrinkerin,
vergeben ♀♂,
Rabattjägerin (Lebensmittel), kann super kochen (wurde bestätigt),
kann gut mit Tieren und Kindern umgehen,
bin ziemlich Natur, Kunst und Kultur interessiert.
Stehe ebenso total auf Nostalgie, Vintage, Kitsch, DDR, Flohmärkte, Möbelgeschäfte, Waldspaziergänge und Vogelgezwitscher.
Bin Mondsüchtig, nachtliebend, kuschel und harmoniebedürftig und probiere und studiere liebend gerne neue Lebensmittel und neue Schminkstils aus und habe generell dauernd kreative Ideen in meinem dauernd vollgestopften Kopf.
Zudem habe ich versteckte Talente wie Gedichte und Songs ♫♪ schreiben, Wohnungen dekorieren, putzen :D, fotografieren (mit Handy), kochen (wie erwähnt), meinen Freund immer wieder von Lebensmitteln die er "angeblich" nicht mag, zu überzeugen ♥ UND alles nur erdenkliche zu vergessen!!! xD


Was kaum jemand weiß.


Ich...

... hasse Liebesfilme
... sammel Fotos von Menschen und andere.
... liebe Boxerhunde ♥
... sterbe für Kartoffeleintopf.
... bin bei Niederschlägen sofort am Boden.
... plane gerne, wegen der Vorfreude.
... bin ein Organisationstalent.
... liebe kleine, urige Omis
... esse gerne außergewöhnliche Gerichte.
... hasse frisch blondiertes Haar.
... hasse abwaschen und Wäsche hängen.
... liebe Staub putzen und saugen.
... bin eine kleine neugierige Stalkerin ;)
... sammel Briefe und gemalte Werke von Freunden.
... zähle nur meine Schwester, meinen Cousin und meine beste als Freunde!!!
... bin eine Mathe und Orientierungsniete
... hasse Menschen nicht, ich verabscheue manche nur.
... liebe Menschen die anders sind und sich trauen anders zu sein.
... schaue mir mit Schnutzi gerne Prospekte an.
... nehme Telefonate oder Gespräche mit Handy auf.
... neige dazu mir alles aufzuschreiben was ich erlebe, wann ich wen kennenlerne und was ich mir für Witze ausdenke.
... kann Leute nur mit eigens ausgedachten Spitznamen auseinanderhalten.
... hasse alles mit Orangengeschmack vorallem Schokolade, Marmelade und Gummibärchen außer Saft, Quark, Joghurt und die Frucht.
... kann Menschen nicht leiden, die alles was andere für sie tun als selbstverständlich sehen, es aber selbst nicht für selbstverständlich ansehen auch mal von sich aus zu handeln.
... stehe auf Kitsch, Cupcakes und Kirchenglocken.
... liebe Erdbeeren mit Zucker.
... hasse Milch, Spargel und Meeresfrüchte.
... liebe mediteranisches Essen und Flair.
... höre gerne Musik aus fernen Ländern, wie irische, türkische, italienische und indische Klänge.
... hasse Kommerz.
... stehe zu meinen Schwächen.
... hasse Geheimnisse.
... liebe außer Harzerkäse jede Sorte an Käse, aber nur in Häppchen, nicht in Scheiben und auch nicht auf Brot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen