Samstag, 5. November 2011

Heute...

... stand ja eigentlich die lang ersehnte Kneipentour mit Leo (meiner besten Freundin) an.
Allerdings musste ich das Treffen aufgrund meiner noch immer anhaltenden, fetten und nicht auszuhaltenen Erkältung anulieren xD

Oh war sie sauer... :)
Aber das ist bereits wieder geklärt.
Das war nur weil sie sich schon so freute und es letztes mal wegen meiner Vergesslichkeit schon ausfiel, da ich vergaß das ich Vertretung vom Zeitungs austragen angenommen hatte.
Außerdem war sie unterwegs mit schwerem Gepäck, hatte extra Selter für den Nachdurst und etwas für Riza, der ja den Babysitter spielen sollte, besorgt.
Verständlich das man dann enttäuscht und etwas sauer ist.

Aber das ich krank bin habe ich mir weiß Gott nicht ausgesucht.
Habe mich ja selbst wie ein Schnitzel gefreut :) und extra Kurze besorgt mit Weihnachtsgeschmack :)

Naja.Das wird nachgeholt, und wenn ich dann kriechen muss :D.
Im Nachhinein war sie doch froh, das wir nicht gingen.
Denn ihr gings auch nicht so rosig.

Hach, ich wäre ja echt gerne gegangen, aber die ganze Zeit mit husten, schnauben, schniefen und quängeln zu verbringen wäre in keinem seinem Interesse gewesen.

Mein Hals ist echt dick, meine Nase dicht und meine Bronchien sind zu.
Geschmeckt hätte ich demnach von dem guten Stoff also auch nix, da mein Geschmack komplett verschwunden ist.

Ein Glück das Riza nochmal los ging und mir Fenchelhonig gegen den kratzenden Hals und Tabletten gegen den Kopfschmerz besorgte.

Riza war übrigens noch bis um 18h ca. glaube ich bei mir.
Haben ja noch ein wenig geschlafen.

Später hab ich mich dann noch angezogen und geschminkt und ging den Rest einkaufen.
Angebote liefen ja nur bis heute.
Danach fühlte ich mich noch schlechter.
Nun werde ich mich mit Tee, Fenchelhonig und anderem mal selbst gesund pflegen.
Wobei ich lieber hätte, das Riza dass übernimmt.
Behilfe hat er gestern ja schon geleistet, wenn ihr versteht!!! :)

1 Kommentar:

  1. Was heißt hier ihr wisst schon was ich meine. Ik glob dit hackt.das geht nun wirklich niemanden was an aber sonst, ich bin immer für dich da.

    AntwortenLöschen