Montag, 21. November 2011

Immer wieder Montags

Als allererstes beginne ich mal von Beginn an.
So wie es sich gehört. Lach.

Leider bin ich gestern um 17h wieder, nachdem mein Spatz mich verlassen hat, eingeschlafen.
Um 21h nochwas bin ich dann wieder erwacht :)
Daraufhin konnte ich leider die Nacht nicht mehr schlafen, was dazu führte das ich bis heute morgen um 10h ca. wach blieb.

Immerhin habe ich diese nächtliche Stunde dazu genutzt, schon lange aufgeschobenes zu erledigen.
So wie zum Beispiel Bilder sortieren, bearbeiten, hochladen.
Einfach mal seit langem wieder eine Pc Nacht gehabt :D

Denn wer es vielleicht nicht weiß, - mein Laptop ist seit Februar 2011 kaputt.
Internet geht nicht mehr.
Seitdem bin ich also nur noch mit meinem Handy online.
Das nervt irgendwie doch enorm.Denn ich kann leider keine Bilder in meinen Blog einfügen und auch die Schriftfarbe nicht ändern.
*grummel*




Irgendwann in der Nacht habe ich dann noch ein Hungergefühl bekommen und mir einen Maiskolben erwärmt mit selbstgemachter Kräuterbutter.
Lecker.


Nun ja.Heute morgen gegen 8h hab ich dann Weckdienst für meinen Liebling gespielt ;)

Danach bin ich dann eingeschlafen.

Irgendwann gegen 16.30h wurde ich dann wieder wach.
Habe dann meinen Süßen angerufen und danach mein gestern versäumtes duschen nachgeholt.
Eigentlich wollte ich noch raus, zur Post aber die hatte als ich fertig war nur noch wenige Minuten geöffnet.

Aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.
Mein Motto ;)

Dann war mein Spatz eigentlich zum Essen eingeladen so gegen 18h.
Noch ist er nicht da, aber haben telefoniert.
Er macht sich auf die Socken sobald sein Bruder mit der Fahrkarte eintrifft. :)

Und später gibts die Berichterstattung dann auch vom Mahl.

Gerade bin ich übrigens damit beschäftigt einem Bekannten sein Foto zu kommentieren, da irgendwie einige dort gerade einen Streit anzetteln.

Ich als Gutmensch, schrieb auf einer der Antworten dann folgendes:

"Wieso macht ihr das hier so öffentlich?! Das ist Rosenkrieg was ihr hier betreibt.
Mensch Leute.
Wenn ihr euch doch so hasst und nicht glaubt, löscht euch doch gegenseitig einfach aus der Liste oder klärt das vernünftig.

Und wenn Marci so einen Frauenverschleiß hat oder so leben will, ists doch seine Sache und die Frauen müssen damit umgehen.
Mir egal.

Ich halte zwar von fremdgehen rein garnix und lebe lieber Monogam.

Aber ich verstehe hier den Sinn nicht.
Er soll 2 Frauen haben, der einen sagt er die 3 Worte die andere ist nur fürs Vergnügen?
Er selbst sagt aber was?!

Seine Äußerungen wurden hier bisher nicht bedacht.
Aber ganz ehrlich.
Schöne Montags Lektüre ;) "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen