Freitag, 4. November 2011

Lang ists her... Teil 2

Tja.Irgendwann meinte ich dann ohne zu überlegen, das wir ja fast wie ein Paar wären.
Und ich willigte einer Beziehung ein.
Allerdings mit der Angst wieder enttäuscht zu werden und dem Hintergedanken, was ist wenn ich doch nicht so empfinde wie er.
Das ließ ich dann aber auch selbstverständlich verlauten.
Er nahm es so hin.

Auf alle Fälle kam es dann anders und ich war ihm verfallen.
Seit Juni waren wir also ein Paar.
Fast 5 KURZE Monate die mir nach unserem Erleben wie 5 LANGE Jahre vorkommen.
So eine intensive aber auch ziemlich turbolente Zeit.
In dieser Zeit ist so viel passiert.
Ich war nach Jahren mal wieder am Strand, mit dem Fahrrad wohlbemerkt.
War das ne Tour. :)
Von Lübeck Stadtteil Marli nach Travemünde.
Ich war mal wieder im Schulgarten, habe viele Eindrücke auf Bild festgehalten soweit es meine Cam denn erlaubte, waren Eis essen, viel am Kanal, im Park usw.
Was man als Paar eben so unternimmt.

Leider hat das mit den Unternehmungen auch bald, so schnell es begann, wieder nachgelassen was an ihm lag.
Derzeit sind wir getrennt voneinander bis beide ihre Ziele etwas erreicht haben.Ich musste erstmal eine Pause einlegen.

Den Rest bewältigen wir dann gemeinsam.

Ja also das wars erstmal was bei mir so passierte.
Enttäuschungen, Wut, Trauer aber auch super glückliche Tage an denen wir nur im Bett lagen und lachten.
Ich hoffe diese Zeit tritt bald wieder ein.
Denn Weihnachten möchte ich mit dem Mann den ich liebe verbringen.
Und die 3 Worte sage ich nicht jedem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen