Dienstag, 22. November 2011

Morgenstund hat .... "WAAAAS" .... im Mund?

Ganz sicherlich hat Morgenstund nix im Mund.
Und auch die Vögel draußen haben noch nix ergattern können, was aus der Erde kommen könnte.
Weil... ganz einfach: Kein Regen und die Würmchen selbst noch schlafen.
Ich HASSE Morgenstund.


Um es kurz zu machen:
Und wieder einmal geht eine unruhige Nacht zuneige in der ich nicht zum nächtigen bestimmt war, da mein Kopfchaos und mein Schlafrhythmus mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machten.

Kotz!!!
Doppelkotz!!!

Mit Kopfchaos ist übrigens nicht die Beziehung zu Hase gemeint sondern das abertausende Dinge in meinem unaufgeräumten Vakuumbefüllten Schädel umherschwirren.

Ich hasse es.
Egal was ich auch unternehme...
Ich KANN einfach nicht schlafen.
Muss daran liegen das ich gestern so lange wach war.

Versuch Nummer 4 folgt.
Weil langsam wirds Zeit.
Übrigens...

Heute habe ich so viel gegessen wie ewig nicht mehr.
Unter anderem: den von mir erwähnten Holzfäller Topf (fast alleine - von wegen für 2 Personen), ein Knoppers, ein Kinderhörnchen mit Schokofüllung ♥, Taccos mit Käse Dip, HaRibo Zitro-Balla (fragt nicht wieso die so einen bescheuerten Namen haben), 2 Toffifee die nach alter Schokolade schmeckten xD und eine Mini Kugel Mövenpick Eis mit Nougat und eine mit gesalzenen Cashewkernen.



Danach war ich auch pappensatt und zufrieden.
Allerdings einsam.

Seit es mit meinem Liebsten endlich mal anhaltend ohne großen Ärger und Krach andauert, vermisse ich ihn ständig.
Er mich auch?

Ich denke schon.


Naja.Genug der großen Reden.
Ich versuche mich nun noch einmal bei Versuch 4.
Ansonsten hau ich mir gleich eine imaginäre, nicht vorhandene Schnapsflasche hinter die Binde.
Spaß. :)

Ich werde immer so irrsinnig witzig wenn ich eigentlich schon übermüdet bin ohne es überhaupt zu bemerken.

Ich freu mich auf heute Nachmittag und Abend.
Meinen vermissten Liebling endlich wieder bei mir zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen