Samstag, 5. November 2011

Schrecklich wenn man warten muss.

Die Überschrift sagt, denke ich alles. :)
Jaaaa.Mein derzeit Ex Freund Riza hatte sich für gestern "Mittag" ja angekündigt für mich den Einkauf zu erledigen, da ich ja immer noch Bettlägerig war bzw. noch immer bin.
Allerdings ist er erst gegen 19h hier aufgeschlagen :)
Dann hatten wir aufgrund einiger leidiger Themen noch eine blöde Diskussion die fast wieder im Streit endete, bis er dann mal zum Einkauf antrat :D

Zur, meiner Meinung nach, nicht verdienten "Belohnung" bekam er dann noch 3€.
Wäre er pünktlich Mittags erschienen hätte ich ihm auch 10€ gegeben.

Derzeit erhält er nämlich kurioserweise kein Geld.
Seine Grundsicherung wurde nicht überwiesen.
Kindergeld, welches er aufgrund seiner psychischen Erkrankungen ja noch immer erhält, läuft ja bereits seit Mai nicht mehr.
Bis da mal ein Gutachter einen Termin frei hat, ist der nächste Mai nicht weit xD

Nun ja.
Kleine spezielle Bitten zum Einkauf hat er dann also erledigt, allerdings vieles verkehrt gekauft, trotz meiner detailierten Beschreibung :)
Fencheltee, statt Fenchelhonig, Brunch Tomate Curry statt Paprika Peperoni und Bistro Baguette MIT Schinken.Dabei sollte er nach 7 Monaten schon wissen das ich Schinken auf Pizza oder Baguette nicht mag. :)
Ich finde der schmeckt immer so künstlich oder nach frisch geschlachtetem Schwein xD.

Jedenfalls habe ich mich dann höflich, wie es üblich ist und sich gehört für den Einkauf bedankt.

Irgendwann kamen wir dann ins Gespräch und ich bot ihm an hier noch duschen gehen zu können, da er zZt. ja aufgrund unser Trennung, bei seinem Bruder untergekommen ist.
Er wollte aber los,
hatte noch ein Treffen mit Tim, seinem Kollegen.
Der ging aber partout nicht ans Telefon.
Ich fragte ihn irgendwann ob er nicht hier schlafen wolle.
Er sagte dann ja, ging duschen und ich so wie auch er, waren ziemlich glücklich wieder mal nebeneinander einschlafen zu dürfen ♥
Die Nacht war echt schön.
Haben uns noch ein wenig unterhalten und u.a eine Liste angefertigt was wir dieses Jahr noch erreichen wollen.

Ein Punkt von ihm, den ich ziemlich gut befinde, ist ein freundlicherer Umgang mit mir.
In letzter Zeit hat das ja ziemlich gelitten :(
Dabei waren wir mal echt süß zueinander.

Aufjedenfall wollen wir beide das selbe.
Nämlich wieder ZUSAMMEN sein.
Aber da ist noch eine Menge Handlungsbedarf :)

Süß jedenfalls das er unsere Handybilder alle mit englischen Texten versehen hat.
Und einen kleinen Text verfasst hat wie wir uns kennen lernten.
Unabhängig davon hab ich am gleichen Tag ja auch erstmals wieder einen Blog geschrieben indem ich erklärte wie unser kennenlernen verlief ;)

Wie füreinander geschaffen.Haben uns in dieser Nacht echt wieder gefunden.Seelenverwandt wie von Beginn an ♥

Die Nacht war wirklich schön, muss ich nach langer Zeit mal wieder gestehen und ich hoffe das der Umgang erstmal so herzlich bleibt.

Ich glaube jetzt hau ich mich mit ihm noch mal hin.
Sind nämlich seit 10h wach und ziemlich spät eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen