Montag, 7. November 2011

Wenn man denkt es kommt nicht schlimmer...

... hat man sich meist schon geirrt und es passiert etwas um längen gravierendes.
So auch heute.
Ich fuhr also wie im Post vorher erwähnt zum Arzt.
Habe mit dem Bus Kurzstrecke gewählt, da mir der Weg zum Arzt krank, doch etwas zu erschwerend vorkam.
Bevor ich zum Arzt ging, klingelte es jedoch an meiner Tür.
Irgendein mir unbekannter Mike :).
Ich fragte: "Wer ist da?"
"Mike".
"Welcher Mike?"
"Kirsten?"
"Nee hier wohnt keine Kirsten".
"Och nee nicht schon wieder" sagte er und fügte hinzu: "Ich suche n Mädel mit blonden, kurzen Haaren, wie Marylin Monroe".
Ich sagte nur: "Tut mir leid.Kenne ich nicht."

Kurios. :)

Als ich los wollte schaute ich vorher noch in meinem Briefkasten und da war dann noch eine Visitenkarte von dem drinnen.
Hmmm.
Vertan!!!

Beim Arzt musste ich zum Glück nicht allzu lange warten. Er verschrieb mir ein Antibiotikum.
Allerdings vertrage ich das Medikament nicht besonders da ich davon eine andere Krankheit bekomme :(

Aber leider gehts mir noch immer total beschissen, von daher sollte ich die Tabletten morgen holen.
Das gute ist das ich sie nur 3 Tage nehmen muss und ich keine Zuzahlung zahlen muss.

Noch beim Arzt gegen 17.10h rief mich meine beste an und sagte mir das mein Ex Freund, der ja heute aufgrund ihrer Abendschule, auf den kleinen aufpassen sollte, noch immer nicht da sei obwohl er bereits seit 16.50h da sein sollte.
Ich versuchte ihn also zu erreichen.

Aber niemand nahm ab.
Irgendwann ging dann die Freundin seines Bruder ran und sagte mir das er das Handy zum laden da gelassen hat und bei seiner Oma ist und sie dort kurz anruft.

Nach dem Arzt ging ich noch zu meiner Schwester und hab mir ein wenig die Zeit vertrieben.
Sie wohnt ja jetzt dort seit über 2 Wochen in der Nähe.

Meine Schwester und mein Schwager haben gerade versucht die Schränke in der Küche anzubringen, aber der Bohrer ging nicht durch die Wand. :)

Dann rief mich Leo an und sagte das er angekommen ist.
Erleichterung.
Nur das sie jetzt erst ne Stunde später hin kann.

Irgendwann gegen 20.30h rief Leo mich erneut an.
Sie war schon wieder Zuhause weil sie früher Schulschluss hatte und war irgendwie total aufgelöst und erzählte mir das es ihr gerade garnicht gut ergeht.
Der Grund war dann auch schnell erfasst.
Sie fragte ob ich unbedingt heute noch zu ihr komme.
Ich saß also noch ein wenig bei Sarah und Dahler und trank Cappuchino.

Für gewöhnlich mag ich nicht mal Kaffee und derartiges.
Aber ganz gelegentlich nehme ich auch mal einen gut gezuckerten Cappuchino zu mir.
Mir war sowieso kalt und warm zugleich wegen dem was ich am Telefon mitbekam.

Einfach nur das letzte!!!

Ich fragte Dahler ob er mich kurz nach Hause fahren könnte, da er im Besitz eines Autos ist.
So musste ich nicht unnötig Busgeld verfahren.

Im Auto sprachen Dahler und ich nochmal über die Geschehnisse und dann rief Leo an und fragte ob ich nochmal zu Netto gehe um Alkohol zu kaufen und ob Dahler mich fahren könne.Er würde auch 25€ fürs fahren und die Getränke bekommen.

Oben in meiner Wohnung, packte ich also meine Kosmetik bzw. Hygienesachen zusammen und wir hielten bei Netto.
Kurz rein und dann weiter nach Moisling zu Leo.

Dahler saß dann noch ein wenig bei Leo, das erste mal wohlbemerkt.
Und als er weg war, haben wir getrunken.
Zur Beruhigung.
Ich wollte eigentlich garnix trinken, aber war genauso durcheinander wie sie, da es um meinen Ex Freund den ich ja eigentlich noch liebte, ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen