Sonntag, 27. November 2011

Wonderful evening and night!!! Teil II







Ich war natürlich wie schon 2 mal bei diesem Film den Tränen nahe.
Als ich ihn das erste mal sah war 2010 bei meinem Exfreund.Da liefen mir leise 2, 3 kleine Tränchen hinunter.
Beim zweiten mal habe ich mich wegen meines Neffen zusammen gerissen und heute dann habe ich bei der Passage als dem alten Mann seine Frau stirbt, so geheult wie n Schlosshund.

Mein Schnutzi hat mir aber so süß Trost gespendet und fand das süß, das sein Sensibelchen einen regelrechten Heulkrampf bekam.. :)

Das ist aber auch so verdammt süß gestaltet und traurig zugleich.
Ach ja.

Zum Ende hin sagte sogar mein Freund dass der Film rührend, witzig und toll war, denn anfänglich wollte er den Film nicht mal wirklich sehen.

Schön wenn ich Menschen von etwas überzeugen kann ;)

So harmonisch wie diese Nacht war es zwischen uns ja schon lange nicht.


Jedenfalls haben wir uns dann noch mit schnulzig schleimigen Komplimenten überhäuft wie zB. das ich ihm sagte das ich zuvor nicht an Gott glaubte aber seit ich ihn kenne, schon!!!
Daraufhin sagte er das dass der schönste Spruch den er je gehört hat, war.

Oder ich stehe im Bad und rufe ihm folgende Frage zu:

" Schatz? Weißt du eigentlich wieso ich so heiße?"

" Nö!!!"

" Weil ich dir jeden Wunsch erfülle... - JEANYYY"

Nicht Jeany aus der Wunderlampe sondern Jeany die Wunder ES ZE HA LAMPE xD. Aber nur seine.... ♥

Hihi.Eben tiefe Gespräche.

Ich werde nun mal versuchen zu schlafen.Denn Schatz tuts bereits!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen