Samstag, 31. Dezember 2011

2011

Wie auch letztes Jahr erstelle ich wieder eine Art Chronik über dieses Jahr.
Und da sich das Jahr ja so langsam aber sicher in kleinen Schritten dem Ende zuneigt wirds nun Zeit mit der Liste.

Meine Highlights 2011:

Ich habe den wohl besten Mann der Welt kennengelernt.
Das kennenlernen und die Kneipentouren aber waren das Highlight schlechthin.

Mit dem Fahrrad nach Travemünde gefahren.

Welches Lied verbindest du mit 2011?
Oha.Viele.Zum Beispiel Somebody that i used to know-Gotye ft. Kimbra (Spatz und mein Lied)
Like i love you-R.I.O (Travemünde mit Schatzi)
On the floor-Jennifer Lopez ft.Pitbull (Mit Spatz im Taxi aufm Weg zur Kneipe)
Welcome to St. Tropez-DJ Antoine (Sommer an sich)
Atzin-Die Atzen (Kneipe mit Schatz und Heiligabend als er mich von seiner Mutter aus anrief und weinte und mir sagte er liebe mich immer noch) ♥

Welches war die beste Party des Jahres?
Ich würde sagen Duckstein Festival mit Spatz und meinem Cousin.Viel Party war dies Jahr ja nicht :)

Was war das schlimmste Erlebnis 2011?
Einiges.Allgemein war dies das schlimmste Jahr.Als Spatz mir aufgrund seiner Krankheit sagte er wüsste nicht ob er mich noch liebt war eines davon.


Wie lautet dein Vorsatz fürs Jahr 2012?
Wieder mit dem Mann meiner Träume zusammen zu kommen.Mehr Zeit für mich selbst und die Familie zu investieren.Irgendwie hat das dieses Jahr ziemlich gelitten aufgrund des ganzen Stress'.

Was hast du in diesem Jahr gelernt?
Wieder so viele neue Eindrücke.Das ich doch noch sehr viel Liebe trotz Enttäuschungen übrig habe.

Promi des Jahres?
Fehlanzeige.

Was hat dich dieses Jahr so richtig genervt?
Ehec :D und das dauernde zu spät kommen meines Schnutzis.

Was hast du dieses Jahr zum ersten mal getan?
Zeitungen ausgetragen, meinen Partner in der Klinik besucht.

Sendung des Jahres?
Hmmm?!

Schrecklichster Mensch des Jahres?
Das verrate ich nicht.Aufjedenfall hat diese Person sich sehr zum negativen verändert.

Kotz Lied 2011?


Habe ich die Vorsätze des vergangenen Jahres erreicht?
Ich denke nicht einen :)

Guten Rutsch an euch alle und knallt gut ins neue Jahr :)




◕▄███▄◕──◕▄██▄◕──◕▄███◕──◕▄███▄◕
◕▀──██◕─◕██──██◕───◕██◕──◕▀──██◕
◕──██◕──◕██──██◕───◕██◕──◕──██◕
◕─██◕───◕██──██◕───◕██◕──◕─██◕
◕█████◕──◕▀██▀◕───◕▄██▄◕─◕█████◕

Ich komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen