Donnerstag, 1. Dezember 2011

I wish you a merry christmas... and me too.

Hey ihr (falls überhaupt irgendwer meinen Blog liest).

Die anfängliche Euphorie auf ein besinnliches Weihnachtsfest mit den liebsten ist sowas von dahin.Denn das liebste ist nun weg.

Wie soll ich DAS nur überstehen?
Das Fest der Liebe, OHNE Liebe?

Wieso auch musste er sich ausgerechnet so einen ungünstigen Zeitpunkt aussuchen mich zu verlassen?
Und vor allem WIESO musste er Schluss machen obwohl er mich noch liebt, wie er sagte, was ich auch glaube ohne dabei naiv zu sein?

Das kanns doch nicht sein.
Mein erster Freund hat mich damals 2007, zwei Tage vor "Valentinstag" verlassen.
Männer haben echt (k)ein Gespür für einen guten Zeitpunkt zum Schluss machen.
Am besten nächstes mal (es wird nun wieder Jahre
KEIN nächstes mal geben) gleich an meinem Geburtstag.
Dann fühlt ihr euch besser, Männer ohne Gewissen. :(

Ich war doch nicht umsonst 3 Jahre solo, bin nix mit jemanden fest eingegangen um auf den richtigen zu warten, und zu hören das er es nicht war/ist, aus seinem Munde tut so weh.
Ich gebe mich ja nur jemanden besonderen hin in Liebesdingen und ich weiß - er ist es.
Nach wie vor.

Er hat doch so um die Liebe und mein Herz gekämpft und als ich Gefühle zuließ, werde ich fallen gelassen?
Gerade jetzt?
Gerade vorm Fest der Liebe!

Dabei hatte Weihnachten lange schon keinen Sinn mehr für mich, ohne meine geliebte Oma.
Und endlich war es mal wieder so weit.
Ich freute mich so auf Weihnachten aufgrund dessen das ich endlich jemanden gefunden hatte mit dem ichs hätte verbringen können.



Wir hatten doch noch so viel geplant.Wir wollten doch noch Plätzchen backen, ein Lebkuchenhaus bauen, auf den Weihnachtsmarkt, einen Schneemann bauen und noch so viel mehr.

shoppen x
Schwebeballons steigen lassen x
Strandspaziergang x
Schwimmhalle x
Zoo x
Sealife Center x
Essen gehen x
Radtour x
Highlight Restaurante x
Im Schnee toben x
zusammen ziehen x
In der Kabine ... x
Herbstfotos x
Winterfotos x
Weihnachten x

All das kann ich nun nicht mehr unternehmen.
Jedenfalls nicht mehr mit DIR!!!
Unendlich traurig.Es war so schön mit dir.ALLES!!! ♥



Gerade heute beginnt ja die Vorweihnachtszeit richtig und das erste Türchen des Adventskalenders wird geöffnet.
Das tut nochmals doppelt weh.

Denn alle bekommen von ihren liebsten selbst gemachte Adventskalender.
Und ich?
Bekomm nicht mal mehr den Mann den ich liebe! :(

Ich wünsche mir dies Jahr nur eines unterm Tannenbaum:
♥IHN♥

Das macht mich alles so unsagbar traurig.

Geschlafen habe ich im übrigen auch nur ca. 5 Stunden.Bin um 07.30h ins Bett und um 12h schon wieder wach gewesen.

Ich bin so fertig.
Ich schlafe schlecht, wache nach wenigen Stunden auf, habe Albträume, mache mir Gedanken, habe Herzstiche und weine.

Wir waren doch seelenverwandte.Wir hatten so viel durchlebt in der kurzen aber intensiven Zeit...
Und haben uns gegenseitig getröstet, die Tränen getrocknet und zusammen gelitten.
Sowas hatte ich zuvor noch nie.



Vorhin hatte ich übrigens das wohl tränenreichste und emotionalste Telefonat seit jeher mit meinem Ex Riza gehabt.Heute Abend endet ALLES für uns!!! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen