Freitag, 2. Dezember 2011

Lonely girl

Meine Katze ist im übrigen echt
klug.Statt gestern einfach irgendwo hinzumachen ging sie in die Dusche wo das noch nicht ganz sauber gemachte Katzenklo stand und machte dort rein.
Allerdings wurde ihr das später wohl zu bunt und sie hat protestiert während ich schlief und mir auf meine Schuhe uriniert.
Also ab in die Wäsche damit.
(die Schuhe natürlich, nicht die Katze).

Jetzt aber mal wieder zum Ernst des Lebens...
Gestern Abend bin ich den wohl schwierigsten Weg gegangen den ich gehen musste.

Irgendwann gegen 21h bin ich dann wieder aufgewacht und habe verzweifelt versucht meinen Ex Freund zu erreichen um ihm Entwarnung zu geben das alles gut gegangen ist, sofern man das denn als gut bezeichnen kann.
Doch er ging einfach nicht ran.
Ich habe dann die halbe Nacht von Donnerstag auf Freitag versucht ihn an die Strippe zu bekommen.
Ohne Erfolg anfangs.
War total traurig und habe dann mit nem Bekannten (Sascha) telefoniert.
Der hatte allerdings nicht wirklich Zeit für mich.
Aus lauter Verzweifelung rief ich dann einen ehemaligen Klassenkamerad an (Bierans) und habe mir mit 3 Stunden telefonieren den Frust von der Seele gesprochen.
Haben viel über früher gesprochen und gelacht, trotz Schmerzen.

Danach ging es mir weitaus besser.

Zwischenzeitlich habe ich einmal noch versucht meinen Ex erneut zu erreichen.
Er ging dran und fragte mich auch gleich nach meinem Befinden und sagte: "Dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen".
Vorhin hatte er schon geschlafen, weswegen er nicht ranging.

Irgendwann gegen 05h glaube ich, bin ich dann auch endlich wieder eingeschlafen.
Das dauert ja immer etwas bei mir.

Und nun bin ich seit einigen Minuten wach da ich einen ziemlich komischen Albtraum hatte.
Irgendwas mit einem neuen Freund der immer für mich da ist.
Musste mich erstmal sammeln.
Was wohl diese Träume immer zu bedeuten haben?
Vielleicht weil ich derzeit einfach alleine gelassen bin.

*Sich einsam zu fühlen heißt nicht, sich nur so zu fühlen.
Einsam sein heißt auch nicht das fremde Menschen sich um einen kümmern die einem gut zusprechen.
Einsam sein ist das alleine gelassen worden sein ohne triftigen Grund. Nicht mal am Sterbebett würde jemand da sein.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen