Donnerstag, 5. Januar 2012

Wenn der kleine Hunger kommt...

..MUSS man essen.

Bin zwar saumüde und geschafft von diesem einmal wieder ziemlich beschissenen Tag, aber da der Magen sich schon seit Stunden meldete, musste ich gezwungenermaßen nun doch noch in die Küche.
Und nun genieße ich mein Krustenbrot im Toaster gekrosst mit super geilem Schmelzkäse mit Kräuter de Provance und eins mit wenig Butter, Hähnchenbrust und Salatgurke obendrauf.
Dazu gibts ein Nesquik Kakaodrink :)




Abendmahl Deluxe!!!

Naja.Hab den ganzen Tag außer nem Cheeseburger und Chickenburger heut morgen und ner Hälfte Salami Baguette ja noch nix gegessen.

Hab derzeit einfach Null Hunger und das als eigentlich bekannter Hobbykoch und Probierfan.

Ich stopf es mir so mehr oder weniger einfach rein um überhaupt was im Magen zu haben.

Möchte nicht wissen wie viele kilos ich schon aufgrund des anhaltenen Stresses verloren habe.
Sehen tut mans in jedemfall enorm.

Aber von Diäten oder gezielten abnehmen halte ich eigentlich nix.Außer man ist enorm übergewichtig und hat krankheitsbedingt zu kämpfen.
Dann ist es in Ordnung.

Aber an sich lautet mein Motto: Essen was schmeckt!!!

Nur bei Angst vor Übergewicht, weniger essen und nicht einseitig.

Ein Glück schmeckt mir alles.
Meist sogar freue ich mich mehr über einen Gemüseteller mit etwas Pute, als über fettige Pommes.

Bin allgemein nur bedingter Fast Food Freak.
Eher Anti!!! :)

Mal kommt aber auch bei mir ein Burger auf den Tisch.
So auch heute morgen :)

In diesem Sinne...
Guten Appetit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen