Montag, 9. Januar 2012

Es war einmal...

Ich denke immer wieder an früher.
Wie du mir sagtest das du mich über alles liebst, das du für mich sterben würdest, das du mich nie verlässt und wie stolz du warst mich deine Frau zu nennen.
(Deine erste)

Diese schönen Tage sind vorbei.
Jetzt nahm das Schicksal seinen Lauf.
Die Vergangenheit hat mich eingeholt.
Ich hätte nie geglaubt das UNSERE Beziehung im Stande ist so zu verenden.



Gewalt, Streit und Wut hat unsere schöne Verbindung gekappt.
Alles aus und kaputt.Wieviele Tränen hab ich wegen dir vergossen und es hat dich nicht bewegt?


Ich hätte niemals geglaubt das DU so bist und dich traust.
Du hast dein wahres Gesicht gezeigt und das ist gut so.
Ich weiß nun endlich das ich mich für den falschen entschieden habe, auch wenn ich deine erste bin und mich sehr geehrt fühlte.
Du "warst" der richtige, aber das ist lange vorbei.
Ein liebender Mann tut so etwas nicht.
Nein.



Ich habe so gegen meine Gefühle gekämpft am Anfang und als ich sie doch zuließ war ich auch schon vergessen.

Aber ich bin zu sensibel um selbiges nocheinmal durchmachen zu müssen.

Bye Riza.
Es war schön mit dir!!! :(
Und vergiss nie das WIR einmal glücklich waren.
Super glücklich.



Du hast mir gezeigt das ich doch noch lieben kann, nach der langen Phase des Single Lebens.
Und ich habe dir gezeigt WAS Liebe ist.
Gerne geschehen.
Ich würde dich so gerne hassen, aber es geht nicht, DENN...

....

!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen