Samstag, 7. Januar 2012

Ich bin ich!!!

Ich lasse mich nicht verbiegen, ich gehe nur Kompromisse ein.

Ich schreibe weiterhin meine Gedanken nieder, weil lesen kann helfen zu verstehen.

Ich hasse auch in 50 Jahren noch 90% aller Menschen, weil einfach niemand perfekt ist aber es jeder sein will.

Ich äußere meine Erlebnisse nicht, zwecks Mitleid erhaschen.Steckt es euch quer rektal.Ich scheiße auf Menschen die sich an kranken Menschen, wie mir belustigen.
Schaut Comedy, das kann witziger sein.



Nicht ich bin arm und mitleidserregend, sondern ihr, da eure Toleranz, so tief unter der Erde ist wie eine Horde von Maden die nicht davor zurückschrecken Menschen zu fressen.
Ob tot oder lebendig.

Soll heißen ihr schreckt nicht davor zurück und macht auch dann keinen Halt, wenn ohnehin schon kaputte Menschen noch kaputter gemacht werden - durch euch.

Hoffentlich bringt sich einer von denen die ihr kaputt macht, mal um und ihr macht euch jahrelang Vorwürfe und werdet dann genauso krank wie die verstorbene Person, die statt dem Leben den Freitot wählte.

Nur weil mein Hirn sich neuerdings dauernd wie eine Zeitschaltuhr ab und wieder an schaltet, bin ich trotzdem noch ICH...


Und weils mir gerade genauso Spaß und Freude bereitet verbale Bösartigkeiten zu verteilen, hier noch ein kräftiges


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen