Freitag, 6. Januar 2012

Love? - Hate?

Das mit der Klinik hat sich nun auf Montag verschoben, an alle die es interessiert.
Gestern war ein ziemlich beschissener Tag.Ein wirklich wirklich beschissener Tag.
Habe das Lebkuchenherz was er mir mal schenkte kaputt gemacht, als Zeichen das die Liebe nicht zu reparieren ist.
Ich gehe ja in die Klinik um ihn zu verdrängen.
Muss mich auf mich konzentrieren.
Ich bin eh total wirr in letzter Zeit und mir langsam echt zu schade.
Ich weiß derzeit nicht mal ob das noch Liebe von meiner Seite ist.Mal ja, da ist dann alles in Ordnung und dann wieder nicht, weil er mir wehtut.

Warum tut Liebe oder sowas so weh?

1 Kommentar:

  1. Borderline tut weh. Nicht atmen können. Hoch und runter, links und rechts. Die Gefühle fahren Achterbahn. Man kommt selbst nicht mehr hinterher. Deswegen kommen diese üblen Suizidgedanken irgendwann hoch. Weil man's nicht mehr aushält. Aber du gehst ja Montag in die richtige Richtung!

    AntwortenLöschen