Freitag, 10. Februar 2012

Bin bei meiner Schwester und geh jetzt schon
schlafen :)
Nach den tollen News von seiner mom sollte das ja kein Problem sein.
Gerade noch traurige Musik hören und mich an schöne Zeiten mit ihm erinnern. Ich bin so glücklich das er mich auch noch liebt.
Ohne ihn gings mir schlecht, mit ihm auch aber Liebe überwiegt.
Hassliebe.
Das ist unser Lied.
Aber das hat ein Ende wenn wieder alles so wird wie früher.
Mir laufen grad Tränen das Gesicht runter, sowohl Freuden als auch Trauertränen.


*Ich kann nicht ohne dich also halt ich mich wach.
Bleib bei mir, sei bei mir.
Du bist alles für mich.
Ich tu alles für dich, sag mir, dass du mich
liebst, sag mir, dass es für dich
nur mich gibt.
Auch wenn du mich nicht willst - sag es nicht.
Mein Schatz wenn du gehst, dann hab ich nichts.
Du bist der Wind in meinen Segeln
Du hältst mich fest nur durch dich hab ich Sinn in meinem Leben.
Mir kommen die Tränen - Ich kann´s nicht halten.
Ich fall in ein Loch, Du kannst mich halten.
Nimm mich in den Arm, sonst fall ich jetzt.
Geh nie wieder weg, Baby halt mich fest.


Bitte mal anhören:

www.youtube.com/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DVBXGGNY9-w4&v=VBXGGNY9-w4&gl=US

Das hat er mir gewidmet als ich in der Klinik war.
Ich musste heulen als ichs hörte.
Jedes der Worte könnte für ihn geschrieben sein.

Und dies hier auch:

m.youtube.com/watch?gl=US&hl=de&client=mv-google&v=dEQfilKUuBQ

Scheiße.
Ich vermisse dich.
Wenn ich dich wieder sehe lass ich dich nie mehr los.
Das Liebe stärker als Hass ist wusste ich schon immer aber das Liebe so stark ist war mir bisher nicht bewusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen