Dienstag, 14. Februar 2012

Hey mein Liebster!!!

Für dich zum Valentinstag eine Rose

@->---

Sie soll dir zeigen wie sehr ich trotzdem nach all der Zeit noch hinter dir stehe.

Fast 3 Monate die wir nicht mehr zusammen durch dick und dünn gehen und dennoch alles teilen.
Unser Leid, unsere Freude, unsere Trauer und besonders unsere Liebe.

Selbst nach Aussagen des Hass oder der Gefühlslosigkeit stehen wir trotz alledem noch hinter einander und vertrauen einander und warten auf den anderen.

Auch wenn ich derzeit nicht sicher bin es sagen zu sollen, sollst du wissen das ich dir ganz viel Liebe zukommen lasse.

Auch wenn du diesen Text erst in Monaten lesen wirst, wird er dir und anderen zeigen das Hass vergänglich ist und Liebe stärker.

Diesen Text schreibe ich dir auch auf Papier noch einmal.
Dann hast du wenigstens was davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen