Freitag, 10. Februar 2012

Sinn des Lebens

Ich finde irgendwie garkeinen Sinn mehr in meinem Leben.
Morgens nachm aufstehen denke ich schon: Warum wurde ich überhaupt wieder wach?

Ach ich bin so enttäuscht über die Menschheit.

Keiner sieht das was los ist, alle verschließen die Augen vor der Realität.

Mache mir, seit ich wieder aus der Klinik bin nur noch Gedanken über das Sein im Leben und das meines garnix wert ist und ich mich eh langsam damit abfinden muss, einsam durch all die Dornenbüsche zu kämpfen.
Kein Mann kann sich mehr mit mir vorstellen da ich krank bin und allgemein interessiert niemanden meine Existenz.

Was soll ich noch?
Ich könnte ebenso gut kalt in der Grube liegen.
Umgeben von anderen erstarrten Knochen und Eisblumen in der Erde!!!

Die letzte Ehre würde mir außer meinem Ex Freund eh keiner erweisen.
Und wenn doch wäre ich danach fürimmer vergessen.

Ich habe niemanden mehr der mein Leid mit mir teilt oder meine Freude, wenn ich sie dann mal habe.

Ich werde heute eins tun.
Mir 2 Buddeln Sekt holen und mich besaufen das ich kotze und dabei verrecke.

Ende vom Leid (Lied).

Da fällt mir grad noch ein:

Ich will kein Mitleid oder so.
Nicht das dass falsch interpretiert wird.
Ich meine das ernst.
Ich bin so kaputt.
Ich sehe den wichtigsten Menschen in meinem Leben nur hinter Glaswänden wenn ich dann da hinkomme und mein eigenes Leben scheint sich grad einfach nur in Pulver aufzulösen.


NIX hat derzeit Sinn.
Wirklich nix.
Ich bin allein auf dieser Welt.
Ich war in der Klinik, 4 ganze Wochen und niemand hat in der Zeit einmal nachgefragt wie es mir dort geht.

Von meiner Familie bin ich immens enttäuscht.
Tante, Mutter, Cousin...
Keiner rief an, kam mich besuchen.
Schwester und Schwager nur 2x.

Und nun will ich endlich mal meinen Stolz bewahren und werde bei den besagten Personen erst wieder Meldung geben wenn sich einer von denen aufgerafft hat mir zu schreiben.
0,19 Cent werde ich doch wohl mindestens noch wert sein, ich wertloses Produkt von einem 1984 produzierten Sexunfall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen