Mittwoch, 15. Februar 2012

Regen trotz Sonnenschein

Ach Mist!!!
Nun hatte ich heute mal DEN Masterplan.
Ich wollte spontan nach Travemünde, da das Wetter so schön ist, bisschen für mich sein, spazieren gehen, Fotos machen, aber der Plan ging aufgrund dessen das mein Nachbar, von dem ich mir die Fahrkarte leihen wollte, derzeit keine besitzt, nach hinten los.



Shit.Da geht meine Laune gleich wieder nach unten trotz der Sonnenstrahlen.



Das ist doch alles blöd wenn man finanzell am Ende ist.

2 Dosen Tortellini Eintopf, bissl Reis, Spinat, Nudeln, 5 kleine Aufback Brötchen und eine Flasche Selter für den ganzen Monat.
Na ganz fein!!!


Und was mache ich dann?

Ich werde mich dann heute einfach mal dem sauber machen widmen.
Sprich Wäsche aufhängen, saugen, wischen, Staub wischen, Papiere sortieren, duschen!!! :)

Aufgewacht bin ich heute übrigens nach 7 Stunden.
Bin heute morgen erst um 06.30h ca ins Bett gekommen.
Und dann um 13.30 wach geworden.
Morgen muss ich echt mal zum Arzt, wieder meine Medikamente besorgen.

Das mit dem schlafen ist nämlich echt wieder ein Problem.

Ich hab hier eben gerade mal den Himmel fotografiert.




Eben musste ich noch lachen.
Lange her das ich mal richtig schmunzelte.
Schrieb grad Arne, einer meiner Mitpatienten als ich vor kurzem in der Klinik war, was lustiges zu meinem Kommentar bei Facebook das ich nur noch folgende Lebensmittel besitze:
"2 Dosen Tortellini Eintopf, bissl Reis, Spinat, Nudeln, 5 kleine Aufback Brötchen und eine Flasche Selter"

und er kommentierte mit:
"Das hört sich an wie futter von bn5"

Aber recht könnte er durchaus haben.
Denn dort gabs auch morgens nur Brötchen, Mittags ab und zu Reis oder Nudeln und als Getränk Selter!!! ;)

Voll geil der Spruch.
Ehrlich!!!

Gleich werde ich mal meinen Sweety anrufen.
Mal schauen wie es ihm heute geht.
Auf alle Fälle war er super glücklich das er gestern das erste mal mit mir telefonieren durfte.
Auch wenn das für mich seltsam war!!!
Aber wie sage ich immer: Liebe ist stärker als Hass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen