Donnerstag, 1. März 2012

Ohne Überschrift :D

Kennt ihr das auch?

Einem ist unglaublich kalt, man geht dann duschen damit einem warm wird was kurzzeitig auch funktioniert und kommt dann aus der Dusche will sich abtrocknen und friert sich sonst was ab?

Kam mir gestern Abend bzw. Nacht mal in den Sinn diese Frage. :)

Naja.Jedenfalls habe ich mir wieder die Nacht um die Ohren geschlagen und noch nicht geschlafen was mich echt schon wieder reizt :-/

Jetzt bin ich natürlich am überlegen ob ich mich noch n paar Stunden hinhaue oder gleich wach bleibe?!

An dieser Entscheidung hindert mich nur der Gedanke das ich unausgeschlafen total unkonzentriert und schnell genervt bin.

Ich glaube Variation 2 fällt aus und Variante 1 tritt in Kraft :)

Also noch bis 13h schlafen.
Und dann ab zum Stadtteilbüro, Personalausweis anfordern und zum Arzt, mein Rezept für die Seroquel holen damit ich endlich mal wieder EINE VERDAMMTE Nacht früh schlafen kann.

Schlafstörungen sind echt mies.
Ich sags euch.
Es gibt nix schlimmeres als schlafen zu wollen, aber darin durch extrem Kopf Chaos gehindert zu werden.

Es nervt.

Und dann die ganze Zeit dieser Juckreiz überall.
Frag mich ob ich nicht echt ne Allergie habe.
Shit.

Irgendwie war ich heute Nacht dann noch unglücklich und verwirrt und am überlegen ob das was ich tu, so alles richtig ist?!

Gegen 1h hab ich dann feststellen müssen das ich unter Kopfweh, Grübelzwang, immer kleiner werdenden Brüste und Stresspickeln leide :D

Und nein ich werde mich für niemanden ändern. Ich sage weiterhin was mir durch den Kopf schießt. Solange ich nicht schreibe WIE ich Pickel ausdrücke sofern ichs tun würde, oder Bilder meiner Boobs mache, seh ich nix verwerfliches an meinem Comment ;)

Dann ist mir Nachts noch das zweite meiner geliebten Dessertgläser zu Bruch gegangen.Das erste vor 2 Tagen :(

Noch ne Frage an euch die mich brennend interessiert:


Wieso gehen Katzen eigentlich immer gleich nach der Säuberung des Katzenklos auf besagtes? Ich geh doch auch nicht gleich nur weil das Wc geputzt wurde aufs Scheißhaus :D

Ja ja.Sorgen über Sorgen :)

Dann hab ich Nachts noch Gouda und Weinträubchen gefuttert.
Natürlich einzeln.
Mag die Kombination zwischen süß und herb zusammen nicht :-/

Naja.
Mal was anderes.
Da ich ja wie ihr gesehen habt gestern einkaufen war, und das nicht zu knapp, wollte ich nun mal wissen, soforn hier überhaupt einer Antwort gibt, wie experimentierfreudig ihr beim Lebensmitteleinkauf seid?

Also bei mir ists schlimm.
Ich probiere einmal im Monat bestimmt bis zu 10 neue Dinge.
Meist habe ich bei 8 von 10 Dingen einen Glücksgriff.
Aber manchmal schmecken die Dinge auch einfach nur zum abgewöhnen :D

Passiert aber manchmal ne?!

Nun ja.
Aufgrund dessen mal ein kleines Rezept welches ich selbst noch nicht ausprobiert habe und welches auch nicht von mir ist.
Nur das Bild habe ich selbst erstellt.



Das Rezept stammt ursprünglich von www.kronjuwelclothing.blogspot.com/?m=0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen