Montag, 16. April 2012

1000 kleine Männchen



Ich hab gerade das Bedürfnis einfach nur zu heulen!!!
Ich hasse meinen Kopf und das Chaos das darin herrscht.
So viele Arbeiter die auf und ab laufen und nix zu Ende bringen.
Einmal quer nach links, wieder nach rechts und wieder zurück.

Einfach zu viel Trubel um zu wissen wo man beginnen soll.

Kann sich zum Glück niemand vorstellen wenn der Kopf zu voll mit allem möglichen ist so das man schon Kopfschmerzen und kaum Luft bekommt, die Gesundheit angeschlagen ist, man deswegen dauernd krank wird und einfach nicht voran kommt sondern wie auf nem Laufband ständig auf der selben Stelle stehen bleibt.

Ungefähr so siehts aus.


Alle laufen

13 Kommentare:

  1. das hört sich wieder mal nicht gut an...in der Kinesieologie haben wir eine ganz tolle Übung zum Kopfklären wenn sie Dich überhaupt interessiert...naja ich lasse sie Dich einfach da, sie geht watscheneinefach :)
    mit einer Hand Stirn mit der anderen Hand Hinterkopf halten...du kannst Dich dabei hinlegen und die ganzen Gedanken vorbeigehen lassen... das halten bewirkt nichts anderes wie eine bessere Durchblutung des Gehirns...dadurch kann man super den Kopf ordnen...wenn du es versucht hast würde es mich freuen...wenn du was hören lässt von Dir...liebe Grüße...Lubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Trick kannte ich schon.
      Vergesse ich in solch Momenten nur leider immer :) weil ich zu viel im Kopf habe, wo wir wieder beim Thema wären :D

      Aber ist wieder gut.
      Sind immer mal so Tage zwischen wo man mehr denkt als sonst :)

      Danke dir.

      Löschen
    2. gerne, danke für dein Liebes Kommentar wenn du Interesse hast, gebe ich Dir die Möglichkeit Dich persönlich auf meiner Seite vorzustellen wenn du willst...ich weiß das so etwas geht...
      liebe Grüße hoffe dir gehts heute besser...

      Löschen
    3. Mir gehts schon seit einigen Tagen ganz gut.
      Nur etwas viel im Kopf wie immer ;)

      Das mit der Blog Vorstellung wäre ganz nett.
      Bisschen Schade das keiner auf meinen Blog stößt.
      Vielleicht ist es den Menschen zu persönlich.

      Ich möchte ja mit meinen Texten auch was erreichen bei den Menschen.
      :)

      Aber im großen und ganzen ist es natürlich ein Hobby für mich. :)

      Löschen
  2. danke für deinen kommi!
    ich benutze momentan noch eine ganz normale cam von rollei, komme mit ihr gut klar und sie ist unterwegs praktischer als eine richtige spiegelreflex etc :D
    werde mir bald aber eine andere kaufen!
    du kannst mich "taggen" und deine kombination werde ich in der nächsten zeit versuchen umzusetzen!

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rollei?
      Hab ich noch nie gehört ehrlich gesagt.
      Wie teuer war die denn? :)

      Wie macht man das mit dem taggen denn?
      Ich bin zu doof um das zu verstehen! :)
      Muss ich da nen neuen Post machen?

      Löschen
  3. habe meine für knapp 30 eurogebraucht gekauft, im handel kostet sie ca 60 euro :)
    naja um den tag zu machen muss man erst mal selber so ein amu schminken, dann sucht man sich aus den vorgegeben farben (siehe meinen post) zwei aus und schreibst diese mit einer verlinkung zu einem anderen blog in deinem post.
    natürlich musst du dann denjenigen auch bescheid sagen dass du ihn getagged hast :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich dann nicht vorher auch getaggt werden bevor ich mich so schminke? :)

      Ich will da unbedingt auch mal mitmachen :)
      Mich nach Angaben einer Person schminken.
      Mit dem Verlinken wird doof weil ich mit Handy on bin und das irgendwie nie funktioniert.

      Löschen
  4. Danke für deine lieben Kommentare. Freut mich wenn der Text dir gefällt.
    Hast du deinen Freund jetzt wirklich so lang nicht mehr gesehen oder war das nur eine kleine Übertreibung ? Falls es wirklich so ist, tut es mir leid und frage mich wieso so lang ?
    Liebe GRüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.
      Gerne doch.
      Fand besonders den S-Bahn Text total toll umschrieben :)

      Und ich habe noch mal nachgezählt.
      Es sind wirklich genau 90 Tage heute.
      Dachte es wären schon über 100.
      Warum wir uns schon so lange nicht gesehen haben kann ich dir auch sagen.
      Weil er für lange Zeit in einer Klinik sein wird.

      Hast du Facebook?
      Würde mich freuen wenn man sich da mal addet.
      Dann kann ich mal mehr erzählen ;)

      Löschen
  5. Ach Gottchen das tut mir voll leid. Was hat er denn ? Kannst du mir ja bei FB erzählen. Würd mich freuen wenn du mich addest :)

    http://www.facebook.com/profile.php?id=654287395

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich schön, schreib am besten unter irgendeinen post von jemanden der den tag frisch bearbeitet hat, ob die person dich nich auch noch mit taggt, dann kannst du deine kombi schminken und schlielich andere taggen.
    verlinken musst du njicht, schreibe einfach den namen in deinen post von dem den du taggen willst und kommentiere bei der person einen post.
    da schreibste einfach rein habe dich getagged und den link zu der entsprechenden blosseite dazu und dass wars :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Okay danke.
    Dann weiß ich jetzt Bescheid. :)

    AntwortenLöschen