Freitag, 6. April 2012

365 Tage Liebe



Heute genau ist es ein ganzes Jahr.
Ein Jahr in dem wir uns kennen, welches uns vorkommt wie 20 Jahre!!!
Und das uns beide sehr geprägt hat.
Positiv wie auch negativ.
Ein ganzes Jahr voller Freude, Liebe, Wut, Tränen und jeder Menge hochs und tiefs.
Ein Jahr voller schöner Momente, tiefsinnigen Gesprächen und jeder Menge Emotionen.
Wie eine Berg und Talfahrt.

Genau vor einem Jahr fragte ich, auf eine für mich untypische Art und Weise im Internet, ob nicht jemand vorbei kommen möchte?!
Weil es mir sehr schlecht ging und ich Liebeskummer hatte, weil mir wehgetan wurde hast DU dich ohne zu wissen was dich erwartet, bereit erklärt.

Vom ersten Tag an spürten wir eine Verbundenheit zwischen uns. Anfänglich allerdings bei mir nur freundschaftlich ;)
Wir konnten total gut miteinander kommunizieren und lachten sehr sehr viel miteinander und waren durch Erzählungen unserer Vergangenheit irgendwie auf einer Welle.
Wir taten uns gut.
Ich war so glücklich und gelöst mit dir, wie mit keinem anderen Mann zuvor, das sagten auch Außenstehende.

Ich erinner mich das du unsere Turtelei anfänglich immer "Ghetto Romantik" nanntest :D

Ich habe mich ziemlich dagegen gewehrt etwas ernstes für dich zu empfinden da ich Angst hatte wieder eine Enttäuschung zu durchleben.
Nicht umsonst habe ich zuvor 3 Jahre alleine gelebt.

Du wartetest dennoch geduldig, auch wenn du so verknallt warst und ich in dir nur einen Freund sah. :)

Doch schon bald teilten wir alles miteinander.
Das Bett, den Kühlschrank, die Dusche, das Essen, unsere Gedankengänge und auch die Gefühle.

Für mich ist der heutige Tag als wären wir heute vor einem Jahr längst ein Paar gewesen, weil wir wirklich alles zusammen unternahmen...


Einkaufen, spazieren, Ämtergänge, nebeneinander einschlafen, essen, duschen, radfahren, fernsehen......

Wir verbrachten 24 Stunden am Tag miteinander und deswegen gab ich uns 2 Monate später auch eine Chance von der ich nie glaubte das sie mich dich einmal so innig lieben lässt <3
Aus Platonie wurde dann Liebe <3
Du warst immer da, halfst mir auf wenn ich am Boden lag.
Wir weinten gemeinsam und spendeten uns gegenseitig Trost.
Du nahmst mich schützend in deiner Arme, nachdem ich Nachts einen Albtraum hatte, so das ich mich wieder sicher fühlte.

Mit dir machte alles überhaupt erst einen Sinn und Spaß.
Weißt du noch?
Als wir 2 Stunden mit dem Rad zur Ostsee fuhren und auf uns nahmen das uns der A*** wehtut?
Oder unsere Kneipenabende?
Oder als wir in der Klinik Namen für unsere Kinder überlegten und wir beide sofort mit dem Namen des anderen einverstanden waren?
Oder wir uns Abends notgedrungen mit dem Tv Programm des anderen einig werden mussten? (meist gab ich nach nur um in deinen Armen liegen zu können.)
Oder wenn wir uns gezofft haben?

Das schönste an unseren Streits waren dann immer die Versöhnungen.

Nun ist es genau ein Jahr her und auch wenn viele uns Steine in den Weg legen wollten, nicht an uns glaubten, dachten es würde höchstens einige Monate halten und wir schon eine Trennung die eigentlich nicht wirklich eine war, da wir uns trotzdem täglich sahen, hinter uns haben, lieben wir uns noch genau wie zu Beginn, wenn nicht noch stärker.


Ich bin so glücklich das ich die Frau an deiner Seite sein darf.
Und noch dazu die erste <3
Dies macht mich so unglaublich stolz und glücklich.
Auch wenn ich dieses Geständnis erst einige Monate später erfuhr.

Du sagtest mir immer das du auf die richtige gewartet hast.
Das ist die wohl schönste Liebeserklärung überhaupt. <3 <3 <3

Du hast mir deine Hand gereicht und bis heute, trotz der ganzen schwierigen Ereignisse in dieser doch recht kurzen Zeit, habe ich deine Hand nie losgelassen.

Ich kämpfe weiterhin für uns und stehe nach wie vor hinter dir auch wenn uns noch eine schwere Zeit bevorstehen wird und sich viele Menschen von mir gelöst haben.
Ich glaube an uns und vertraue darauf das alles besser wird.
Du hast nun Zeit zum nachdenken.
Ich weiß welch toller Mensch hinter deiner Fassade steckt.

So viel wie wir schon durchlebten in dieser Zeitspanne haben manche in 10 Jahren Ehe noch nicht durch.

Es war ein wundervolles Jahr an der Seite eines wundervollen Menschen.

Wenn ich an dich denke, schlägt mein Herz noch immer als würde es herausspringen.
Ach was sage ich?!
Dir gehört mein Herz längst!!!

Du bist Abends die letzte Person die ich sehen möchte und morgens die erste wenn ich erwache.
Zusammen mit dir die Sonntage einfach nur im Bett zu gammeln und mit dir zu frühstücken ist für mich noch immer die Erfüllung.
Oft vermisse ich auch es dich zu küssen, zu streicheln oder zu bekochen weil du nie gemeckert hast :)

Und auch wenn dies alles leider derzeit nicht möglich ist, da du für lange Zeit nicht bei mir sein kannst, bin ich zuversichtlich...
Diese Zeit wird wieder kehren.

Wir schaffen das.Wir müssen nur durchhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen