Montag, 9. April 2012

10 Monate du & ich




» Ich will keinen Mann mit Piercings im Gesicht.

» Ich will keinen Mann der im Bad länger braucht als eine Frau.

» Ich will keinen Mann der ständig nur kritisiert was ich tu.

» Ich will keinen Mann der wie ein Penner rumrennt.

» Ich will keinen Mann mit Haaren die länger sind als meine.

» Ich will keinen Mann der wie ein Pascha auf der Couch sitzt, mich rum kommandiert und alles verbietet.

» Ich will keinen Mann der vor mir schon Milliarden von Frauen im Bett hatte.

» Ich will keinen Mann der Kinder und Tiere verabscheut.

» Ich will keinen Mann der ständig nur in Kneipen hockt und für ein Fußballspiel seinen Jahrestag sausen lässt.

» Ich will keinen Mann dessen Bekannten ihm wichtiger sind als ich.

» Ich will keinen Mann der mit 30 noch bei Mutti wohnt und keine Wäsche waschen kann.

» Ich will keinen Mann der mich hochschwanger sitzen lassen würde.

» Ich will keinen Mann der mir "ich liebe dich" sagt dabei aber was anderes denkt.

» Ich will keinen Mann der mir zuschaut wenns mir elendig geht, aber nix unternimmt.

<3 Ich will EINEN Mann den ich einfach so lieben kann wie er ist.
Schön das ich DICH habe!!! <3
___________________

Heute!!!
Der Tag an dem ich 10 Monate mit <3 ihm <3 zusammen bin.
Viel Ärger und Bösartigkeiten aber dennoch verliebt wie am ersten Tag!!!

I love you mein Hase.
Auf noch 1000 weitere Monate mit dir.

(Ja ich gestehe... auf den Bilder habe ich noch ein "Gockelkinn" xD)

© Text by Jeany

4 Kommentare:

  1. Süß ihr zwei! Wünsch euch noch gaaanz viel Glück und ganz viel Liebe weiterhin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Ich hoffe auch das ich das mit ihm alles schaffe.

      Hab auch noch ein Post vorher geschrieben über unser Kennenlern Tag :)

      Löschen
  2. Hallo :3
    Erstmal danke für deine ganzen netten Kommentare auf meinem Blog ^^"
    Bin grad ein wenig beim Rümstöbern :3
    Ich wünsch euch beiden viel Glück und Liebe <3
    Aber das mit dem Ärger und den Bösartigkeiten innerhalb von "nur" 10 Monaten klingt ja nicht so toll :|
    Falls irgendwas nicht passt, wünsche ich euch viel Kraft und Liebe um alles gemeinsam zu überstehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey.
    Danke.
    Ja wir haben in 10 Monaten schon sehr sehr viel durchgemacht.
    Leider muss ich dazu sagen.
    Machen gerade eine sehr schwierige Zeit durch.
    Habe ihn nun schon genau 90 Tage nicht gesehen weil er in einer Klinik ist.
    Aber ich bin optimistisch und glaube daran das wir das schaffen :)

    Ich hoffe es.
    Denn vor ihm hatte ich bisher erst 2 Männer mit denen es nicht so gut lief.
    Ich zieh die Chaoten magisch an :)

    Bist du eigentlich schon Leserin meines Blogs?
    Ich sehe das leider nicht da ich mit Handy on bin.

    AntwortenLöschen