Mittwoch, 25. April 2012

Reden lohnt sich!!!

So macht man das!!!
Bei Smileys Pizzabrötchen und Sauce Hollandaise bestellt und der Trotteltyp hat die Sauce vergessen.Wollte dann kurz zum Auto um sie zu holen.Rief dann aber an um zu sagen das Smileys die nicht mitlieferte und die in 10 Minuten käme.
Natürlich dauerte es länger und ich rief direkt dort an.

Resultat: Die Sauce wurde nachgeliefert und zusätzlich noch mal "warme" Pizzabrötchen da ich mich darüber beschwerte das die anderen ja nun schon kalt wären.

Man muss nur die Schnute aufmachen dann bekommt man auch Entschädigung.



Das Bild hier ist jetzt allerdings aus dem Internet und meine waren ohne Schinken.

Vorher hatte ich allerdings noch 2 Wraps so das ich nur noch ein Pizzabrötchen geschafft habe.
Die Leute da haben sich ja auch ewig Zeit gelassen das neu zu liefern.

3 Kommentare:

  1. das lohnt sich oft...ich kenn das allzugut, habe auch die Klappe offen wo andere schweigen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So muss das sein.Man hat ja ein Recht.
      Kunde gleich König :D

      Löschen
  2. Tut mir Leid, als ich gerade deinen Kommentar gelesen habe, hatte ich direkt einen kleinen Lachanfall.
    Nicht nur, dass du dich sofort angegriffen gefühlt hast, nein, du hast auch noch einen ewig langen "Verteidigungskommentar" geschrieben ^^
    Da fühlt man sich ja glatt gestalkt :P
    Erstmal - du bist nicht gemeint.
    Aber fangen wir mal von vorne an. Ich weiß, dass es vielleicht nicht nett von mir ist, andere Blogs mit "hässlich" zu titulieren, allerdings gibt es eben viele Dinge im Leben (seien es Frisuren anderer Leute, Musik, oder eben Blogs,..), die ich einfach nur absolut hässlich finde.
    Natürlich mögen diese Dinge für andere Leute schön sein, aber tja, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

    Also, kommen wir zu dieser kleinen "Stalkerin" meines Blogs. Sie - ich werde ihren Namen nicht preisgeben, da ich sie nicht bloßstellen will - hinterlässt unter unzähligen (vorwiegend uralten oO) Posts einen Kommentar mit "Toller Blog! Blablabla schau auf meinem Vorbei - LINK". Bei Posts, in denen ich über meine Trauer bezüglich irgendwas poste, finde ich solche Kommentare einfach nur unpassend (und irgendwie auch unhöflich). Dieses Mädchen geht mir einfach so auf den Zeiger und auch nach mehrmaliger Aufforderung das kommentieren zu unterlassen, will sie wohl nicht aufhören.
    Nun gut, inzwischen lösche ich jeden ihrer Kommentare, weil ich so ein gespamme auf meinem Blog nicht haben will.
    Und dann gibt es noch ein weiteres Mädchen, die mir in regelmäßigem Abstand Kommentare à la "uh können wir uns gegenseitig verlinken damit ich mehr Leser bekomme" schreibt. Das hat sie jetzt schon 2-3 mal gemacht und langsam nervt es >_>
    Nun, du siehst also, der Kommentar war nicht auf dich bezogen und ich wundere mich, warum du gleich so in Verteidigungshaltung gehst?

    Vielleicht willst du nach diesem kleinen "Hin und Her" ja eine ehrliche Blogkritik meinerseits über deinen Blog. Nun, ich finde, dass du toll schreibst und es ist schön, deine Beiträge zu lesen. Allerdings kann ich diese recht grelle Schrift nicht wirklich lesen und dein Blog ist mir ein wenig "too much" (und meinem PC leider auch, denn Blogs auf denen alles mögliche blinkt usw, kann er leider nicht wirklich gut laden).
    Also, meiner Meinung nach - ohne gemein oder böse sein zu wollen, sondern rein objektiv - ist dein Bloginhalt toll, allerdigs gefällt mir das Design nicht :)
    Aber wie schon oben erwähnt - Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mir selbst gefällt mein eigenes Design nämlich sehr gut (sonst wärs ja auch wohl kaum so ^^), aber dennoch wurde mich schon von unzähligen Leuten erklärt, wie scheiße es sei.
    Da muss man wohl einfach drüber stehen :3

    Ich hoffe die Angelegenheit hat sich nun geklärt und wünsche dir noch einenm schönen Tag ^^

    Liebe Grüße
    Frances Ligeia

    AntwortenLöschen