Donnerstag, 12. April 2012

Traum aller Männer?!

Stehen Männer wirklich insgeheim immer auf sowas hier:



Und dann meinen oder meinten Leute ICH wäre zu doll geschminkt.
Ich sehe wenigstens nicht aus wie Möchtegern Barbie.

Ich finde diese Frau Null attraktiv. Nagelstudio, viel zu hell "aufm" Kopf und Solarium verbrannt.
Am gräßlichsten finde ich allerdings den Lippenstift wenn man das so nennen kann :D
Da passt einfach nix zusammen.
Dieser Kontrast von den Haaren zur Haut.
Scheußlich.

Und Männer die wirklich auf so etwas hässliches stehen verstehe ich nicht.

Nix natürliches dran.
Ich meine jeder färbt sich mal die Haare und geht ins Nagelstudio oder ins Solarium (außer ich xD).
Aber doch bitte dezent.

Ein heller Lippenstift mag sich vielleicht dezent anhören, sieht zu gebräunter Haut aber meiner Meinung nach einfach nur extrem billig aus.
Da fände ich einen knallig roten sogar unauffälliger :)

Es ist einfach zu extrem.
Und jetzt mögen Leute kommen die sagen man sei neidisch, weil Frauen ja allgemein immer neidisch sein sollen auf andere Frauen; Ich kann euch beruhigen.
Auf so eine Art Frau bin ich NICHT neidisch.

Sonst hätte ich ja keine dunklen Lippen, helle Haut, Natur lange Nägel und mittelblondes Haar. ;)

Aber die hier wäre eine Frau auf die ich neidisch wäre:



oder diese hier ist auch sexy aber nicht billig.



Aber muss ja jeder selbst wissen.
Ich bin keiner der Menschen die Leute an ihrem aussehen fest machen oder verurteilen.
Mag ja sein das hinter dieser Fassade ein liebevoller Mensch steckt :)

Und das will ich ja auch oft vermitteln.
Das man Menschen anhand ihrer Optik nicht vorverurteilen sollen.

Seine Meinung darf man sagen aber trotzdem sollte man im Hinterkopf behalten das es immer noch ein Mensch ist den man kennen lernen sollte.

3 Kommentare:

  1. ja klar.
    aber irgendwie wird das noch nicht angezeigt.
    steht's bei dir im dashboard ?
    wenn nicht, gib mir bescheid, dann probier ich's aufs neue. ;)

    http://sunflower-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine art zu schreiben:)ich glaube auf bild eins muss man nicht neidisch sein, wer sagt das alle männer darauf stehen?viele denken das, aber wer möchte eine frau neben sich die man nicht anfassen kann(oh meine schminke..haare) und den ganzen tag nur mit sich beschäftigt ist(frisurencheck..nachschminken)?(ich möchte der dame nichts unterstellen,es sind nur die erfahrungen die ich gemacht habe);)

    AntwortenLöschen