Dienstag, 19. Juni 2012

Müssen solche Tage wirklich sein?

Kennt ihr das, wenn ihr euch absolut nicht wohl fühlt, aber trotzdem raus müsst und hofft niemanden zu begegnen den ihr kennt?

So gings mir vorhin als ich einkaufen war :-/

Man oh man...
Ich weiß zur Zeit nicht was mit mir los ist!?
Ich fühle mich irgendwie frei seit der Trennung von meinem Freund,
aber irgendwie auch benutzt :(
Als hätte er nur darauf gewartet das ICH ihn verlasse.
Es gab eine Zeit in der ich nur geheult habe, wo mich alles aber auch wirklich alles,
emotional berührt hat, wo ich, wenn ich ein Baby sah, weinen musste,
als ich einfach nur einen Gedanken hatte der mich sentimental machte oder ich
einfach merkte einsam zu sein, weil mein Freund nicht bei mir sein konnte.

Und jetzt?
Berührt mich garnix mehr von all dem.

Ich mag zur Zeit ungerne in den Spiegel schauen, aus Angst vor der Wahrheit.
Der Wahrheit wieso ich derzeit so bin?!


Ich fühle mich dennoch alleine, aber mag mir nicht mehr die Blöße geben,
mich überall aufzudrängen.
Denn wenn jemand was mit mir unternehmen möchte, kann er sich auch melden.
Handynummer, Internet Account, Adresse - alles vorhanden.
Selbst in meiner Familie fühle ich mich mittlerweile nicht mehr willkommen.

Ich habe das Gefühl das der von mir Mittwoch gefundene "Glücks" Cent alles noch schlimmer gemacht hat.
Resultat ist: Das er seine Aufgabe definitiv nicht erfüllt hat!
Im Gegenteil.
Einen Tag später war ich getrennt.

Woher ich meinen Humor immer noch nehme, ist mir u.a auch ein Rätsel ;)
Ich bin irgendwie hin und her gerissen zwischen gut und böse, Liebe und Wut,
fröhlich und traurig, entspannt und hektisch und verwirrt und klar!!!
Ich fühle mich irgendwie als würde mir ein Teil meines Herzes rausgerissen :(

Aber ich muss weiterhin stark sein, so wie es alle von einem verlangen!!!
Auch einfach um mich nicht verletzbarer zu machen, als ich es ohnehin schon bin.
Aber... was wäre ein Mensch ohne Herz und Gefühl?!

Richtig!
Ein Roboter - eine Maschine - ein Eisklotz.
Und das bin ich eben nicht.
Sollte ich vielleicht doch Schwäche zeigen?
Tu ich das nicht gerade schon indem ich mein Herz öffne?
Und wozu?
(Ironie an)
Damit ich zur allgemeinen Erheiterung der Menschheit beitrage.
Ich stelle mich gerne als Comic Figur zur Verfügung.
(Ironie aus).

Es geht mir allgemein besser, wenn ich mich Menschen öffne, egal ob sie nun
negativ oder positiv davon beeinflusst sind.
Also zeige ich weiterhin Stärke indem ich Schwäche zeige.

Tolles Wortspiel - ich weiß. ;)

Das ich einen Putz und Waschzwang habe, wissen ja auch einige von euch.
Nicht so ausgeprägt wie manche Menschen, aber dennoch schon nicht mehr im "Normal" bereich.
Mir persönlich fiel auf, das ich immer dann besondere Zwänge wie zB. diesen entwickel oder erneuer, wenn ich irgendetwas wichtiges verloren habe.
Verlustsängste machen aus mir einen Putzteufel. :D
Mag witzig klingen, aber ist es eigentlich nicht.

Naja, immerhin ists so fast immer sauber.
Einen kleinen Widerspruch gibt es allerdings.

Durch meine Depressionen habe ich öfter Episoden in denen ich antriebslos ohne Ende bin.
Und dann bleibt alles auch mal gut und gerne einige Tage liegen.
Ich kann mich dann trotz dieses kleinen Zwangs nicht dazu aufraffen, Kleinigkeiten
wie saugen, abwaschen oder sogar duschen in Angriff zu nehmen.
Komisch oder?

Naja, kommen wir nun mal zu etwas positiveren, genau gesagt zum heutigen Tag. ;)

Ich war ja vorhin nach meinen Serien noch kurz bei Penny und Lidl.
Als ich dann Zuhause war, habe ich meinen Hackauflauf zubereitet.
(Siehe voran gegangenen Post).

Der war echt wieder lecker, aber viiiiel zu mächtig :-/
War danach auch nach 2 Tellern satt.
Morgen gibts dann eben den Rest, sofern ich den schaffen sollte ;)

Dieses mal habe ich ihn allerdings anders gemacht als beim letzten mal.
Da nur noch wenig Tomatenmark da war, hab ich noch Ketchup hinzugetan,
2 Knoblauchzehen und einige diverse Gewürze mehr ;)
Geschmeckt hats fast wie neulich, nur etwas würziger, was ich persönlich besser finde.

Ich stehe ja so auf Salz.Alles wird nachgewürzt (meist).

Nach dem Essen habe ich dann noch meinem Putzzwang alle Ehre gemacht und den Abwasch erledigt, wo ich abwaschen doch so verfluche :D

Nun hab ich nur noch 3 tiefe Teller.
Einer ist nämlich nach dem Abwasch in der Mitte zerbrochen, als ich ihn in den Schrank stellen wollte :(

Im nächsten Post zeige ich euch mal wie man den mexikanischen Auflauf zubereitet....

Hoffe ich kann heute mal früher schlafen.
Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen