Dienstag, 19. Juni 2012

Ohne Worte Überschrift!!!

Heute ist echt mal wieder der Wurm drin...
Könnte heute echt durch drehen.
Erstmal diese dauernd anhaltenen Kopfschmerzen (vermutlich Stressbeding), dann dieser Heuschnupfen.
Und als wäre das nicht schon genug, fühle ich mich echt verarscht.
Ich habe mir vorgenommen niemanden mehr nach einem Treffen zu fragen :(

Entweder meldet sich eh keiner mehr von selbst, man wird versetzt oder es wird abgesagt.
Wozu also noch?


Als Einzelgänger hätte ich zumindest einen klaren Vorteil:
Ich kann nicht mehr verletzt werden...


Hört sich vielleicht selbstmitleidig an, entspricht aber nur den Tatsachen!!! ;)

Und irgendwo muss ich meinen Frust ja los lassen und bevor ich das an Leute auslasse, schreibe ich meine Gefühle eben nieder.
Wer damit auch immer ein Problem hat/hatte muss es nicht lesen ;)

Jetzt gleich gehts


Und zur Konkurrenz Lidl ;)
Brauche Hack und Parmesankäse um mexikanischen Hackauflauf zu machen.
Sieht ungefähr so aus das Rezept:

(Zum vergrößern aufs Bild klicken)
Ist leider abfotografiert und etwas älter, weswegen die Qualität leidete ;)
Aufjedenfall habe ich das Rezept erstmals vor 2 Wochen mit ner Freundin nachgekocht und es hat uns beiden sehr gut geschmeckt, obwohl ich ja garnicht so der Mais Fan bin :)

Haben allerdings die Tabascosoße weggelassen.Nicht weils zu scharf werden könnte, sondern weil wir diese einfach nicht da hatten.
Macht ja auch nix.
Geschmeckt hats trotzdem ;)

Ausgesehen hat unsere Variation so:


So, ich schaue dann erstmal meine Serien zuende und dann mache ich mich mal auf den Weg :)

Heute Nachmittag hat meine Katze mich übrigens eine Minute am Arm geleckt.
Genauer gesagt an den "Achseln" xDDD.
Fragt mich nicht wieso?!
Das musste ich gerade noch gesagt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen